Hänghofstraße 7,
93080 Pentling OT Poign,
Deutschland

Tel: +49 (0)9405 / 50 82 981
Mobil: +49 (0)151 124 55 805

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wird deine Frage hier nicht beantwortet, kannst du mich gerne auch per E-Mail kontaktieren…

Wie melde ich mich bei Mein Konto an?
Anmelden

Gib unter Mein Konto im Feld Benutzername oder E-Mail-Adresse deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein, die in Ihrem Kundenkonto hinterlegt ist. Im Feld Passwort gib bitte dein freigewähltes persönliches Passwort ein.

Passwort vergessen?

Falls du dein Passwort vergessen hast, klicke einfach bei der Anmeldung auf den Link Passwort vergessen? und gib im folgenden Fenster deine E-Mail-Adresse ein. Du erhältst unmittelbar danach eine E-Mail, in der du einen Link zur Änderung deines Passwortes findest. Klicke bitte auf diesen Link oder kopiere die URL in deinen Browser, um die Seite aufzurufen. Nun kannst du ein neues Passwort für dein Kundenkonto vergeben. Dein altes Passwort wird nicht mehr gültig sein, wenn du ein neues Passwort eingegeben hast.

Neues Kundenkonto anlegen

Um ein neues Konto anzulegen, gib deine E-Mail im Feld Neues Kundenkonto anlegen ein. Du erhältst im Folgenden eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Mit dem Klick auf diesen Link schließt du deine Registrierung für ein UrbanDream Kundenkonto ab.

Kann ich meine Kontodaten und Bestelldaten einsehen?

Ja, unter Mein Konto (einfach mit Mail-Adresse und Passwort anmelden) kannst du jederzeit all deine  persönlichen Informationen einsehen und prüfen. Dort kannst du z.B. den aktuellen Stand deiner Bestellungen und die Lieferanschrift oder E-Mail-Adresse ändern.

Unter dem Punkt Bestellungen hast du den Überblick über deine Bestellungen mit allen Bestelldetails.

Unter Adressen kannst du die Rechnungs- und Lieferadresse bearbeiten.

Unter Konto-Details hast du die Möglichkeit deine Anmeldedaten zu ändern.

Mein Name/Meine Anschrift hat sich geändert.

Name und Anschrift (Rechnung- und/oder Lieferadresse) kannst du einfach und schnell selbst unter Mein Konto / Adressen ändern.

Wie viel Restguthaben befindet sich noch auf meinem Gutschein?

Du kannst dein Guthaben unter Mein Konto abfragen. Dazu gibst du unter Gutschein Guthaben die Gutscheinnummer ein.

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?
PayPal
PayPal ist die sichere und einfachste bargeldlose Zahlungsmöglichkeit. Zur Nutzung lege einmalig ein PayPal-Konto an, indem du deine Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegst, so muss du diese nicht bei jedem Kauf neu eingeben.

Du bezahlst dann durch Angabe deiner E-Mail-Adresse und eines Passworts bei PayPal und erhältst per E-Mail eine Zahlungsbestätigung. Anschließend wird deine Bestellung bearbeitet.

Im Falle einer Rücksendung des bestellten Artikels, wird der entsprechende Warenwert wieder deinem PayPal-Konto gut geschrieben.

Vorkasse per Überweisung

Bei Bezahlung per Vorkasse überweise den Betrag innerhalb von sieben Kalendertagen, ansonsten verschiebt sich der Liefertermin. Der zu zahlende Betrag setzt sich aus dem Warenwert und den anfallenden Versandkosten zusammen.

Gib bei der Überweisung bitte den genauen Verwendungszweck an, der dir am Ende der Bestellung angezeigt wird.

Überweisungen/Zahlungen an:

Konto Inhaber: Vlad Cotor
Kreditinstitut: Sparkasse Regensburg
IBAN: DE79 7505 0000 0000 5708 79
BIC: BYLADEM1RBG
Wie hoch sind die Versandkosten?

Paket bis 2kg (max. 65 x 65 x 15)

6,- Euro

Paket bis 35kg ( max. 100 x 100 x 30)

60,- Euro

Paket bis 50kg ( max. 110 x 110 x 40)

80,- Euro

Paket bis 70kg (max. 110x110x70)

95,- Euro

Ab 1000,- Euro Bestellwert, zahlst du keine Versandkosten.

Bei den großen und sperrigen Artikeln sind die Versandkosten hoch daher ist es sinnvoll, dass du die Ware persönlich abholst.

Wie schnell wird die Ware versendet?

Die Ware wird nach Bestellung innerhalb von 14 Tagen individuell und in präziser Handarbeit angefertigt. Der Versand erfolgt spätestens am 15. Tag nach Auftragseingang. Die Zustellung erfolgt nach 1-3 Werktagen.Falls es sich um ein großes, sperriges Paket handelt, wird der Spediteur telefonisch mit dir einen Termin zur Übergabe ausmachen.

Ist es möglich, die Ware auch abzuholen?

Ja, die Selbstabholung bestellter Waren ist nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.

Bring bitte deinen Personalausweis zur Abholung mit! Eine Warenausgabe ohne dieses Dokument ist nicht möglich. Wenn du die Ware von einer anderen Person abholen lässt, teile mir dies bitte vorab mit. Ich werde dir dann das notwendige Formular zukommen lassen, das du ausfüllst und der, mit der Abholung beauftragten Person, mitgeben musst. Auch die Person, die die Abholung für dich erledigt, muss sich ausweisen können, da ich ihr sonst die Ware nicht aushändigen kann.

Wird die Ware auch ins Ausland geliefert?

Ich versende meine Ware innerhalb Deutschlands außer Inseln.

Für eventuelle Auslandslieferung, kontaktiere mich bitte telefonisch.

In welchem Zeitraum kann ich meine Bestellung stornieren?

Bestellte Artikel können innerhalb von 24 Stunden kostenlos storniert werden.

Per E-Mail kannst du die Stornierung schnell und einfach beantragen. Das gesetzliche Widerrufsrecht bleibt von der Stornierungsmöglichkeit unberührt.

Kann ich die Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?

Ja, du kannst die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist zurückgeben bzw. deine Vertragserklärung widerrufen, siehe meine AGB.

Sollte die Ware bereits bezahlt sein, erhältst du den Betrag erstattet, soweit du nicht verpflichtet bist, Wertersatz zu leisten.

Kontakt

Adresse: Hänghofstraße 7, 93080 Pentling OT Poign, Deutschland
Tel: +49 (0)9405 / 50 82 981
Mobil: +49 (0)151 124 55 805

Kontaktformular

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Deine Daten werden benötigt damit ich dich per E-Mail kontaktieren kann und wir dementsprechend kommunizieren können, als auch um deine Anfrage und Aufträge adäquat ausführen zu können.

Bitte lies meine Datenschutzerklärung und die Cookie-Nutzungsbedingungen sorgfältig durch, damit du verstehst wie ich deine persönlichen Daten speichere, schütze und verwalte.


Diese Zustimmung kannst du jederzeit unter
Privatsphäre
widerrufen.